Die Zusammenstellungen der beiden Herrenmannschaften des BSC Hastedt ist bereits gut fortgeschritten, viele talentierte Kicker haben sich in den vergangenen Wochen bei den Probe- und Sichtungstrainings am Jakobsberg vorgestellt. Aufgrund des großen Erfolgs und der nach wie vor hohen Nachfrage haben sich Trainer Dennis Boss und sportlicher Leiter Manfred Feuerriegel nun entschlossen, neben der Einheit am morgigen Sonntag noch zwei weitere, aber definitiv letzte Probe- und Sichtungstrainingseinheiten durchzuführen. Gesucht werden nach wie vor Spieler für alle Positionen. Wie auch schon in den letzten Wochen werden auch diese Einheiten auf der Sportanlage Jakobsberg (Hastedter Osterdeich 225, 28207 Bremen) stattfinden, und zwar an folgenden Terminen:

• Dienstag, 21. Juni 2022 um 19:15 Uhr
  • Freitag, 24. Juni 2022 um 19:15 Uhr

Interessierte Spieler werden auch dieses Mal gebeten ihre Teilnahme vorher bei unserem sportlichen Leiter Manfred Feuerriegel anzumelden, und zwar entweder telefonisch oder per WhatsApp unter der Nummer 0176 – 40 70 48 91, oder über Manfred Feuerriegels Facebook-Account per Facebook-Messenger [klick hier].