Erfolgreiches Wettkampf-Wochenende in Hannover (4.-5. Mai)

Vom 4. bis zum 5. Mai nahm die Wettkampfmannschaft des Vereins am Wettkampf in Hannover teil. Das Wochenende war sowohl sportlich als auch zwischenmenschlich ein voller Erfolg.

Ankunft und Unterkunft

Die Mannschaft reiste am Freitag an und bezog ihre Zimmer im Ibis Hotel. Die Unterkunft bot den Athleten die nötige Ruhe und Erholung vor den bevorstehenden Wettkämpfen. Am Abend versammelten sich alle zum gemeinsamen Essen beim Chinesen, was die Teamstimmung weiter anheizte.

Wettkampfgeschehen

Der Samstag begann früh mit einer Fahrt zur Wettkampfstätte. Die Athleten waren voller Vorfreude und Spannung, doch die Stimmung im Team war durchweg positiv.

Hervorragende Leistungen

Alle Mitglieder der Wettkampfmannschaft konnten ihre Zeiten verbessern, ein Beweis für das intensive Training und die harte Arbeit in den vergangenen Monaten.

Gesellige Abende

Der Samstagabend fand seinen Ausklang bei einem gemeinsamen Essen beim Italiener. Die entspannte Atmosphäre und das köstliche Essen halfen den Athleten, den Tag Revue passieren zu lassen und sich auf den nächsten Wettkampftag vorzubereiten. Auch am Sonntag genoss die Mannschaft ein gemeinsames Essen, bevor die Heimreise angetreten wurde.

Zusammenhalt und Ausblick

Auch dabei die Sportlerinnen Chiara und Rieke aus der Nachwuchs WK Mannschaft. Beide erzielten neue persönliche Bestzeiten und integrierten sich hervorragend ins Team.

Das Wochenende in Hannover zeigte einmal mehr, wie wichtig der Zusammenhalt und die gute Stimmung innerhalb des Teams sind. Die Athleten motivierten sich gegenseitig und konnten dadurch Bestleistungen abrufen.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für ein rundum gelungenes Wettkampf-Wochenende!