Fußball Herren

Anpfiff und los!

Spannende Infos zu Spielen und Trainingszeiten

Vorbericht: BSC Hastedt empfängt ATS Buntentor

Vorbericht: BSC Hastedt empfängt ATS Buntentor

In sechs Spielen hat der BSC Hastedt diese Saison noch Gelegenheit, nötige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln und so den Abstieg in die Bezirksliga zu verhindern. Die erste Chance bietet sich an diesem Sonntag, wenn der ATS Buntentor an den Jakobsberg kommt. Doch mit Spielen gegen Buntentor ist das so eine Sache: der letzte Sieg gegen den ATS ist satte neun Jahre her.

Kein Durchkommen: Hastedt unterliegt Borgfeld

Kein Durchkommen: Hastedt unterliegt Borgfeld

Es ist prinzipiell keine Schande eine Niederlage gegen eine Mannschaft einzustecken, die völlig verdient im oberen Tabellendrittel ihre Kreise zieht. In dieser Begegnung wäre für den BSC Hastedt mit ein paar Gramm mehr Cleverness jedoch durchaus ein Punktgewinn möglich gewesen.

BSC Hastedt empfängt den SC Borgfeld

BSC Hastedt empfängt den SC Borgfeld

Das wird sicher kein Spaziergang: mit dem SC Borgfeld kommt eine der stärksten Mannschaften der Bremer Landesliga an den Hastedter Jakobsberg. Doch die vergangenen Wochen haben gezeigt: chancenlos ist der BSC gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel absolut nicht. Ganz im Gegenteil.

Fußball am Jakobsberg

Wir spielen auf dem Kunstrasenplatz am Jakobsberg. Flutlicht am Abend macht das Training oder Abendspiel zu einem Erlebnis. Die Trainingstage- und Uhrzeiten sind auf die Altersklassen abgestimmt. Für die Eltern und Fans steht der Vereinsgastwirt mit Verpflegung zur Verfügung. Wir freuen uns immer über Tatkräftige Unterstützung der Eltern. Die Punktspiele und Turniere leben genauso, wie in der Bundesliga, von den Zuschauern. Ebenso ist es eine Anerkennung für das Trainerteam.

Mitgliedsbeiträge Fußball

Wir sind ein TEAM, das ist unser Motto und so wollen wir auch auftreten. Trikots sind für die Jugendspieler ein Zeichen von Identifikation mit dem Verein. Wir sorgen dafür, das unser TEAM einheitlich zum Training und zu den Spielen kommt. Für Eltern und Fans haben wir selbstverständlich auch die passende Kleidung parat.
Sei aktiv!

Mach mit!

Und vereinbare ein Probetraining mit der jeweiligen Gruppe, die Dich interessiert und erfahre warum Sport im Verein soviel Spaß macht.

Schreib' uns

8 + 6 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner