Tue Gutes!

Wir freuen uns über jeden, der einen Beitrag leistet.
Es ist ganz einfach.

Spenden für den Verein

Damit unterstützt Du direkt die Arbeit vor Ort. Viele sind ehrenamtlich im Verein tätig und tragen dazu bei, dass es ein vielseitiges Sportangebot gibt. Wir sind gemeinnützig, alle Beiträge fließen dem Sportbetrieb zu. Spenden helfen und ermöglichen die ein oder andere Anschaffung für den Sport. Spenden können von der Steuer abgesetzt werden. Du kannst selbst angeben, welcher Abteilung Deine Spende zu Gute kommen soll.

Bis 300 Euro kannst Du Dir selbst die Bestätigung für die Steuererklärung ausdrucken. Die Bestätigung gilt gemeinsam mit dem Überweisungsbeleg und dient gegenüber Deinem Finanzamt als Nachweis.

Bei Spenden ab 300 Euro stellen wir Dir am Ende des Quartals automatisch eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) aus und senden sie Dir zu. Bitte denk deshalb daran, auch Deine Adresse bei der Überweisung im Verwendungszweck mit anzugeben.

Spendenkonto:

PSD Bank Nord
IBAN DE 89 2009 0900 2602 040600
Empfänger: Bremer Sport-Club e.V.

Bitte im Verwendungszweck die Abteilung angeben, für die die Spende gedacht ist sowie die eigene Adresse bei Spenden ab 300€.

Spenden Bestätigung bis 300 €

Noch Fragen? Schreib' uns