Die zweiten Herren des BSC Hastedt hat ein neues Trainerteam. Die Brüder Ahmet-Furkan Er und Enes-Hüsnü Er übernehmen ab sofort die Herrenmannschaft des BSC Hastedt in der Kreisliga C als Spielertrainer. Hierfür suchen die Er-Brüder noch nach neuen Spielern und laden zum Probetraining.

Ahmet-Furkan Er ist am Jakobsberg kein Unbekannter. In der Rückrunde der Saison 2021/2022 absolvierte er insgesamt 17 Pflichtspieleinsätze für die erste Herrenmannschaft des BSC Hastedt (damals noch in der Bremen-Liga), dabei gelang ihm ein Tor. Gemeinsam mit seinem Bruder Enes-Hüsnü Er spielte er in der vergangenen Saison im Trikot des TSV Grolland II in der Kreisliga B. Ahmet-Furkan gelangen dabei in 25 Spielen 24 Treffer, sein Bruder Enes-Hüsnü traf in 26 Spielen sechsmal. Seit dem 1. Juli 2023 sind beide nun die neuen Spielertrainer der zweiten Herrenmannschaft des BSC Hastedt in der Kreisliga C.

Um die kommende Spielzeit möglichst erfolgreich zu bestreiten sind die Er-Brüder nun noch auf der Suche nach motivierten Verstärkungen. Dazu lädt das Trainerduo am kommenden Mittwoch, den 12. Juli 2023, ab 19:30 Uhr zu einem Probe- und Sichtungstraining auf der Sportanlage Jakobsberg (Hastedter Osterdeich 225, 28207 Bremen). Jeder ist herzlich eingeladen, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.