Vom 27. Februar bis 1. März 2026 fand in Hannover das Piranha Meeting statt – einer der großen überregionalen Schwimmwettkämpfe in Norddeutschland. Insgesamt 68 Vereine waren am Start und sorgten für ein starkes Teilnehmerfeld und spannende Rennen im Wasser.

Auch der Bremer Sport-Club war mit sieben Aktiven vertreten: Chiara, Lea, Rieke, Svea, Mattis, Sophia und Mikael gingen für unseren Verein an den Start. Für alle war der Wettkampf eine wertvolle Erfahrung, um sich mit starker Konkurrenz aus vielen Regionen zu messen und wichtige Eindrücke auf hohem sportlichen Niveau zu sammeln.

Besonders erfolgreich war Rieke, der es gelungen ist, gleich zwei Qualifikationszeiten für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) zu schwimmen. Ein großer Schritt in Richtung Saisonhöhepunkt! Nun gilt es, diese Zeiten bei einem weiteren Wettkampf auf der „Road to DJM“ noch einmal zu bestätigen.

Wir gratulieren allen Aktiven zu ihren Leistungen und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner