Hund war nun dran – der zweite Teil der Stadtmusikanten-Liga (26. Mai)

Am 26. Mai fand der zweite Teil der Stadtmusikanten-Liga im Hallenbad Grohn statt. Der Wettkampf Hund bot den jungen Sportlerinnen und Sportlern unseres Vereins eine großartige Gelegenheit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Ergebnisse und Erfolge

Unsere BSC-Gruppe erreichte einen beeindruckenden 3. Platz, nur knapp hinter der TSG und dem BSV. Dieser Erfolg ist ein klares Zeichen für die kontinuierliche harte Arbeit und das Engagement der Athleten sowie des Trainerteams.

Unterstützung am Beckenrand

Ein besonderer Dank geht an Tatjana und Alex, die als Kampfrichter am Beckenrand standen und unsere Mannschaft tatkräftig unterstützten.

Spaß und Gemeinschaft

Der Wettkampf war nicht nur sportlich ein Highlight, sondern bereitete allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch viel Spaß. Die positive Atmosphäre und der starke Teamgeist waren überall spürbar. Solche Events sind nicht nur wichtig für die sportliche Entwicklung, sondern auch für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft.

Dank und Ausblick

Danke an alle die zum Gelingen in der heißen Halle beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen in der Stadtmusikanten-Liga und sind gespannt, welche Erfolge wir gemeinsam noch feiern dürfen.