Mehmet Kurt, Vorstandsvorsitzender der Fußballabteilung des Bremer Sport-Club e.V.

Liebe Mitglieder, Trainer, Eltern, Sponsoren, Fans und Vorstandskollegen des BSC Hastedt!

Ich freue mich sehr, euch zu Weihnachten und zum neuen Jahr zu grüßen. Es ist eine wunderbare Zeit, um Dankbarkeit und Freude zu teilen. Im Namen des BSC Hastedt möchte ich euch für eure Unterstützung und eure Leidenschaft für unseren Verein danken. Ohne euch wären wir nicht dort, wo wir heute sind.

Eure Mitgliedschaft und euer Engagement sind von unschätzbarem Wert für den Erfolg des Vereins. Ihr seid das Herz und die Seele des BSC Hastedt, und wir sind stolz darauf, euch als Teil unserer Familie zu haben.

Auch an unsere Eltern möchte ich meinen Dank aussprechen. Ihr seid die treibende Kraft hinter unseren jungen Talenten und gebt ihnen die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für den Fußball auszuleben. Eure Unterstützung und euer Einsatz sind unermesslich.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren, die es uns ermöglichen, unsere Ziele zu erreichen. Eure großzügige Unterstützung trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unseren Spielern die bestmöglichen Bedingungen bieten können.

Und natürlich möchten wir auch unseren Fans danken. Eure Begeisterung und eure Unterstützung bei jedem Spiel sind unbezahlbar. Ihr seid es, die uns antreiben und uns immer wieder motivieren, unser Bestes zu geben.

Zu Weihnachten und zum neuen Jahr wünschen wir euch allen eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben. Mögen eure Herzen mit Freude und Liebe erfüllt sein. Für das kommende Jahr wünschen wir euch Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Bereichen eures Lebens.

Vielen Dank, dass ihr Teil der BSC Hastedt-Familie seid. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch!

Herzliche Grüße,
Mehmet Kurt