Samstag, 22.08.2020 reisen wir mit der 1.D-Mannschaft nach Hude. Wir freuen uns auf das zweite Testspiel in unserer Vorbereitung und fahren hoch motiviert zum Auswärtsspiel. Das Wetter macht dieses Wochenende einen etwas entspannteren Eindruck als im Spiel gegen unseren Gast aus Bremen Nord.
Spielbericht:

In der ersten Halbzeit konnten wir uns gut präsentieren und haben auf beiden Seiten gute Chancen gesehen, die jedoch durch die starken Torhüter verhindert werden konnten. Mit dem Pausenpfiff durfte der Schiedsrichter ein 0:0 notieren. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte kamen wir nur schwer ins Spiel zurück und so lies das 0:1 nicht lange auf sich warten. Die personell geschwächte Mannschaft mußte dann nach einem unglücklichen Foul auf den linken Außenverteidiger verzichten. Die Schlußphase ging Ballbesitztechnisch auf unser Konto, aber die Chancen konnten nicht in zählbares verwandelt werden und so ging das Spiel leider 3:0 für den Gastgeber Hude aus. Ein gut organisiertes Auswärtsspiel auf einem tollen Kunstrasenplatz bei bestem Wetter. Danke an den Gastgeber.