Die Schwimmgruppe vom BSC war im Europasportpark in Berlin

Am letzten Septemberwochenende, war Trainer Hans-Jörg Hadaschik mit 9 Aktiven vom BSC in Berlin und 8 hatten ihren ersten Auftritt in der Hauptstadt.

Der Int. Swim-Cup 2023, fand am 30.9.23 und 1.10.23, in Berlins größter Schwimmarena, der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE), auf der 25 m Bahn statt und wurde von der SG Schöneberg Berlin e.V. organisiert. Es hatten 65 Vereine, davon 13 ausländische Vereine, mit 1039 Aktiven, zu 5039 Starts, an 2 Tagen gemeldet, allerdings mussten Starts gestrichen werden, da die Veranstaltung, mit fast 24 Stunden schon lang war! Lisa Sophie Bauß (n. das 1.Mal in Berlin), Lara Guschke, Lea Woitkowitz, Lotte Luise Müller, Klara Niemeyer, Valeria Demtschenko, Svea Kaniok, Zoé Wölfle und Mohammad Sheikhmous, waren mit und überraschten, Ihren Trainer, mit sehr guten Leistungen! Das Hotel war ca. 300 m von der Schwimmhalle entfernt und mit 4 Sternen schon „Sahne“!

Foto zeigt die Gruppe vor der Abfahrt, allerdings ohne Trainer!