VEREINSMEISTERCHAFTEN 2023

Am 17. Juni 2023 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Bremer Sport-Clubs im OTe Bad statt, und sie waren ein voller Erfolg! Mit insgesamt 102 Teilnehmenden wurde der Tag zu einem wahren Highlight in unserem Vereinskalender.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Lisa Sophie Bauß und Benedikt Wilken, die sich in einem spannenden Wettkampf den Titel der Vereinsmeisterin und des Vereinsmeisters sicherten. Lisa erreichte bereits zum dritten Mal den begehrten Titel der Vereinsmeisterin, was eine herausragende Leistung darstellt. Benny sicherte sich sogar zum vierten Mal in Folge den Titel des Vereinsmeisters – ein beeindruckendes Zeichen seiner außergewöhnlichen sportlichen Fähigkeiten.

Neben den erfahrenen Teilnehmenden gab es auch aufgeregte junge Schwimmerinnen und Schwimmer, die sich zum ersten Mal auf das Startsignal vorbereiteten. Es war inspirierend zu sehen, mit welcher Begeisterung und Energie sie in den Wettkampf starteten. Die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer sind die Sprinter von morgen und manche werden uns in Zukunft sicherlich mit vielen Erfolgen erfreuen.
Die Vereinsmeisterschaften waren nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit für alle Mitglieder, sich näher kennenzulernen und sich gegenseitig anzufeuern. Der Zusammenhalt und die Unterstützung, die an diesem Tag spürbar waren, sind ein wahrer Beweis für die Stärke unserer BSC-Familie.

Ein großes Dankeschön gebührt auch den Organisatoren und freiwilligen Helfenden, die dieses Event mit großem Engagement und Herzblut möglich gemacht haben. Ohne ihr unermüdliches Engagement wäre die Durchführung dieser Meisterschaften nicht denkbar gewesen.

Am 4. Juli haben wir diesen erfolgreichen Tag nochmal gebührend beim Grillfest im Stadionbad gefeiert und die Siegerehrung durchgeführt. Wir sind stolz auf unsere Athletinnen und Athleten und freuen uns darauf, gemeinsam weitere Erfolge zu erzielen. FOTOS

Platz 1-3 Vereinsmeister 2023 BSC