Am Samstag, 07.12.2019 gab es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Anpfiff zu einem Fussball-Hallenturnier. Die Trainer der 1. E- und der 1. D-Jugend stellten ein Familienevent mit guter Stimmung auf die Beine. Torfanfare und Stadionsprecher mit Durchsage der Torschützen gab den Spielern das Gefühl eines Profispiels. Zu Gast beim BSC Hastedt waren 140 Kinder der Jahrgänge 2007-2010. Die Fans konnten an einem Monitor live die Spielstände und Tabellen einsehen, wodurch zusätzlich Stimmung aufgebaut wurde. Rundum eine gut organisierte Veranstaltung.

Sponsor Fidan Feinkost hielt für jeden Spieler einen Pokal bereit und die „Treppenplätze“ wurden zusätzlich noch mit einem Mannschaftspokal belohnt.